Familiencoach Marise Grey
 

Meine Coachingangebote für dich

Als zertifizierter Coach für Kinder, Jugendliche und Familien biete ich Unterstützung bei verschiedenen Herausforderungen im Leben an, sei es kleine Probleme, die schnell belastend werden können oder schwierige Situationen, bei denen Du alleine nicht weiterkommst. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, wieder glücklicher und unbeschwerter durchs Leben zu gehen.

Ich biete individuelle Coaching-Möglichkeiten an, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir Deine Wünsche und wie ich Dir helfen kann. Gemeinsam entwickeln wir einen "Fahrplan", um Deine Ziele zu erreichen.

Im Einzelcoaching gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und arbeiten gemeinsam an Strategien, Ideen und Plänen, um Deine Herausforderungen zu meistern. Ich gebe Dir Übungen, Tipps und Hilfestellungen, um Dich zu unterstützen. Unsere Treffen finden in gemütlich eingerichteten Räumen statt und können auch virtuell über Zoom durchgeführt werden.

In der Paarberatung und/oder Trennungsbegleitung navigieren wir uns gemeinsam durch Höhen und Tiefen – sei es in der Paarberatung für mehr Verständnis und Nähe oder in der Trennungsbegleitung, um neue Wege zu entdecken und gestärkt voranzuschreiten.

Beim Walk & Talk Coaching können wir uns an Deinem Lieblingsort treffen und während des Coachings draußen frische Luft schnappen und neue Energie tanken. Du kannst den Ort frei wählen, an dem Du dich am wohlsten fühlst, sei es im Wald, in einem Café oder auf einem Reiterhof.


Kostenloses Erstgespräch



E-Mail