Familiencoach Marise Grey
 

Hallo ich bin Marise,

ich bin 39 Jahre alt. Als Mutter von 3 wundervollen Powerkids (10 jährige Zwillinge und ein 2-jähriger Zwerg) habe ich selbst erfahren, dass das Leben nicht immer nach Plan verläuft. In schwierigen Situationen, in denen ich nicht mehr weiter wusste, habe ich nach Hilfe und Auswegen gesucht.

Basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen und meinem Fachwissen als zertifizierter Kinder-, Jugend- und Familiencoach möchte ich nun anderen Familien, Paaren und Einzelpersonen helfen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, leichter durchs Leben zu gehen. Ich freue mich darauf, dich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.

Herzliche Grüße aus Quickborn sendet Dir Marise von Familiencoach Grey.

Kostenloses Erstgespräch


 

E-Mail